top of page

Bye-Bye Mama Look

DSC_7559.jpg

Du bist Mama und jonglierst zwischen Kindern, Haushalt und dem Job, als ob du in einem Zirkus wärst?

 

Ich verstehe Dich und kenne das allzu gut: Morgens den Kindern hinterherlaufen, während du versuchst, Dich in ein 'ausgehfertiges' Outfit zu zwängen. Mama-Look, Du hast mal wieder gewonnen.

 

Nicht verzagen, ich habe gute Nachrichten!

 

Tschüss, verwaschene T-Shirts und verbeulte Hosen! Ich zeige Dir, wie Du dich vom Mama-Look verabschiedest und stattdessen Deinen eigenen Stil für Job und Alltag findest.

Kommt Dir das bekannt vor ?

Morgens muss es schnell gehen. Das Resultat? Der altbekannte Mama-Look, bequem, aber nicht gerade aufregend..


"Was ziehe ich heute bloß an?" Die Outfit-Wahl wird zur täglichen Herausforderung und schlussendlich greifst Du erst wieder zum altbekannten…


Zwischen den "Mamaaaaaa!"-Rufen und den Jobterminen bleibt kaum Zeit für Dich selbst. Ein aufwendiges Make-up? Nicht für Dich! 

Wenn ja, dann bist Du hier genau richtig!

Bye-Bye Mama Look_edited_edited.jpg

Ich zeige Dir: 

  • Wie Du Struktur in Deinen Kleiderkasten bringst,

  • in dem jedes Stück zu Dir und Deinem persönlichen Stil passt

  • und sich mühelos miteinander kombinieren lässt

Schluss mit dem Mama-Look!

Stell Dir vor...

Du öffnest deinen Kleiderschrank, und jedes Stück darin passt perfekt zu Dir und Deinem einzigartigen Stil. 


Der tägliche Outfit Stress gehört der Vergangenheit an. Deine Kleidungsstücke lassen sich mühelos miteinander kombinieren und schaffen endlose Outfit-Optionen.

 

Mit wenigen Handgriffen zauberst Du dir „Frische“ ins Gesicht und siehst strahlend aus.


Ein frischer Look, der bequem ist und gleichzeitig aufregend und selbstbewusst wirkt.

 

Endlich Schluss mit dem Mama-Look. Du musst nicht mehr darüber grübeln, was Du heute anziehst. Stattdessen strahlst Du Selbstbewusstsein aus, egal in welcher Rolle du gerade steckst.

Mama und Powerfrau in einem!

Mein Versprechen

Ich verspreche Dir, einen Kleiderschrank der zu Dir und Deinem Styling passt!


Weil Du nach der "Bye-Bye Mama Look" Farb- und Stylingberatung...

 

  • weißt, welche Farben wirklich zu Dir passen und Dich strahlen lassen

  • welcher Stylingtyp Du bist und wie Du ihn gekonnt in Dein tägliches Outfit einbauen kannst

  • wie Du dir mit wenigen Handgriffen ein Make-up ins Gesicht zaubern kannst, was zu 100% zu Dir und deinem Typ passt.

Mit Deinem neuen Look wirst Du nicht nur äußerlich, sondern auch Dein Inneres Selbstbewußtsein stärken!

Was bekommst Du?

Das bekommst Du in der "Bye-Bye Mama Look" Farb- und Stylberatung

 

  • Deinen persönlichen Farbpass mit Deinem strahlenden Farben

  • Styling und Umsetzungstipps für Dein tägliches Outfit

  • Tipps für ein schnelles 5 Minuten Tages-Make-Up

  • Deinen persönlichen Wohlfühlduft für mehr Gelassenheit im Mama-Alltag

So läuft eine Beratung im Detail ab

Unser erster Beratungstermin findet direkt bei Dir zu Hause statt oder bequem online über Zoom, wenn die Entfernung eine persönliche Begegnung nicht erlaubt. Ich nehme mir etwa 1,5 Stunden Zeit, um dich besser kennenzulernen. In dieser Zeit bestimme ich Deinen individuellen Farbtyp und wir tauchen in Deine persönlichen Stylingpräferenzen ein. Ich zeige Dir, wie Du mit wenigen Handgriffen einen erfrischenden Glanz in Dein Gesicht zaubern kannst. Außerdem teile ich meinen Geheimtipp für den perfekten Duft, der Dich fortan gelassen durch Deinen Mama- und Job-Alltag begleiten wird.

Der zweite Beratungstermin findet in einer gemütlichen Online-Session über Zoom statt und dauert etwa 1 Stunde. Hier vertiefen wir Deine persönlichen Stylingthemen, und ich präsentiere dir mindestens 3-4 Outfit-Ideen, begleitet von nützlichen Umsetzungstipps für den Alltag.
 

Bist Du bereit für deinen neuen Style?

Dein neuer Style für Job und Alltag

Dauer:                           2,5 Stunden

Investition in Dich:       EUR 299,-

Anfahrtskosten werden gesondert berechnet.

Hallo,...

.... ich bin Edith Schatzinger-Langer

Als Imagecoach und Expertin für Veränderungen begleite ich Frauen in unterschiedlichen Lebensphasen. Veränderung ist ein natürlicher Teil unseres Lebens. Wir wachsen und entwickeln uns, manchmal mühelos, manchmal mit einigen Herausforderungen. In jedem Abschnitt dieser Reise ist Kleidung ein Ausdruck unserer Persönlichkeit.


Ich kombiniere Farb-, Stil- und Imageberatung mit individuell abgestimmten Düften aus hochwertigen ätherischen Ölen und Aromen. Mein Ziel ist es, Frauen zu unterstützen, die an einem Wendepunkt stehen, sich selbst neu entdecken wollen, ihre Weiblichkeit und natürliche Schönheit betonen möchten, oder sich auf einen neuen Lebensabschnitt vorbereiten. Täglich stärke ich Frauen auf ihrem Weg zu mehr Selbstbewusstsein und Ausstrahlung.
 

Mitgliedschaft

vib_logo_print.jpg
bottom of page